Kundenfeedbacks

Berufseinsteigerin

«Ich bin aufgrund meiner wiederkehrenden Alpträume und Schlafstörungen während einer sehr stressigen Zeit auf Stefan Siegfried aufmerksam geworden.
Er hat zuerst meine Beschwerden und Symptome reduziert, dann haben wir die Ursachen meiner Ängste gefunden und Strategien, wie ich mit ihnen klar komme.
Heute habe ich mein Leben neu ausgerichtet und weiss, was ich tun muss, um gesund zu bleiben und mich von den Erwartungen anderer nicht auffressen zu lassen.
Während der ganzen Behandlung war ich sehr froh um den zusätzlichen telefonischen Support.
Frau Marianne S. aus W., 28 jährig, seit 11/2 Jahren im neuen Job

Selbständiger Unternehmer

Aufgrund meiner Lebenserfahrung kann ich offen und ohne falsche Scham über Unstimmigkeiten in meinem Leben sprechen, darüber, was nicht stimmt, über Frustrationen und dass ich mich aktuell im Hamsterrad gefangen fühle. Dringlich war mein Schlafproblem; und ich wusste nicht, wie ich vorgehen kann, um nicht von heute auf morgen mein ganzes Leben umkrempeln zu müssen; ich bin Herrn Siegfried dankbar, dass er mir gezeigt hat, wie ich wieder gut schlafe und darüber hinaus für einige Sitzungen mein Ansprechpartner war, um meine letzte Beziehung zu besprechen/abzuschliessen, diese hatte mir auch den Schlaf geraubt.

Welche Guidelines mir im Geschäft helfen, damit ich mich entlasten kann und den Spass an der Arbeit wieder finde, war ebenfalls Teil der Gespräche und ich habe den Eindruck, dass es mir deutlich besser geht und ich wieder Kraft und Zuversicht spüre.
Herr Adrian B, 51 jährig